Arai: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
(Glossar ergänzt)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
''Arai'' ist ein bekannter Hersteller von [[Trommelbremse]n. Die große Ausführung war jahrelang die bevorzugte [[Schleppbremse]] für [[Tandem]]s bis sie durch [[Scheibenbremse]]n quasi vom Markt verdrängt wurde.
''Arai'' ist ein bekannter Hersteller von [[Trommelbremse]n. Die große Ausführung war jahrelang die bevorzugte [[Schleppbremse]] für [[Tandem]]s, bis sie durch [[Scheibenbremse]]n quasi vom Markt verdrängt wurde.


==Quelle==
==Quelle==
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel [https://www.sheldonbrown.com/japan.html Japanese Bicycles in the U.S. Market ] von der Website   [http://sheldonbrown.com Sheldon Browns]. Originalautor des Artikels ist [[Sheldon Brown]]. Ergänzungen durch [[User:bikegeissel|bikegeissel]].
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel [https://www.sheldonbrown.com/japan.html Japanese Bicycles in the U.S. Market ] von der Website [http://sheldonbrown.com Sheldon Browns]. Originalautor des Artikels ist [[Sheldon Brown]]. Ergänzungen durch [[User:bikegeissel|bikegeissel]].
[[Kategorie:Glossar]]
[[Kategorie:Glossar]]
{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=Sheldon Brown}}
{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=Sheldon Brown}}

Version vom 4. April 2020, 16:05 Uhr