Benutzer Diskussion:M.

Aus WikiPedalia
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Mein Bester

evtl. würde es helfen, dass Du mal hier einen Blick reinwirfst ;) --bikegeissel 13:31, 21. Feb 2008 (CET)


Das Logo ...

... in Groß.  :-D

René - ich kann es nicht auf die Hauptseite setzen, weil ich diese nicht bearbeiten kann (mein Status nicht ausreicht?!)

Einbinden geht auch mit Wiki-Code ganz einfach, HTML braucht also nicht aktiviert zu werden:



Wp logo 01 400.jpg



Ach ja - und genauso mit Sheldons Bild: Wikipedalia .gif


Zum Text unter dem Logo: Die Schrift (heißt übrigens Calvin&Hobbes) habe ich nach heutiger (ungelogen) stundenlanger Suche ausgewählt, den Text "Eingang : Fahrrad" darunter habe ich auch erst nach langem Brainstorming gefunden; ich finde es sehr passend so, es kann einmal das Eingang-Fahrrad herausgelesen werden, anderseits aber auch der "Eingang zum Fahrrad", den diese Seite irgendwann darstellen könnte...

Jetzt schau ich mal, ob mir eine Idee für ein schönes Hintergrundbild kommt...


Kuckuck

Sachma, könnte es sein, dass die Calvin&Hobbes-Schrift geschützt ist? Wär doof, die is nämlich geil! Achso, M., ich schick Dir mal gleich Paulson, ich vergess das sonst wieder. Und auch Copperplate, damit Du meine Sig ordentlich siehst. ;)

Fein, aber

Tach M. ich denke auch, dass die Schrift geschützt sein könnte. Also Vorsicht! und bitte nochmal recherchieren. Ansonsten extrem geil :D - M. Du bist jetzt berechtigt, auch die Hauptseite zu ändern.

Für wie ...

... doof haltet ihr mich?!? (Bitte nicht antworten, rhetorische Frage :D). Das ist ein Free Font: DaFont.com

Und hier ...

noch mal die Bestätigung von der Homepage des Autors, musste ein wenig suchen:

"You may distribute this font as you wish, but you must include a link to the main page of this site, http://www.reemst.com/calvin_and_hobbes/ if you are putting it up for download." [1]

Und zum Download anbieten tun wir sie ja nicht - verlinkt haben wir hiermit trotzdem...  ;)

René ...

... könntest du bitte meinen Benutzernamen von "M." auf "m." ändern - ginge das? --M. 20:47, 22. Mär 2008 (CET)

Sorry

ich fürchte, dass Mediawiki der Meinung ist, dass jeder Benutzername mit einem Großbuchstaben zu beginnen hat. Zeitnah geht das wohl eher nicht --bikegeissel 21:11, 22. Mär 2008 (CET)