Bullmoose Lenker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
(Die Seite wurde neu angelegt: Diese Art Lenker waren auf frühen Mointainbikes sehr beliebt. Der Lenker und der Vorbau bilden eine Einheit. Der Vorbau teilt sich am Steuersatzansatz in zwei Str...)
 
(Kategorie in Vorlage)
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Diese Art Lenker waren auf frühen [[Mointainbike]]s sehr beliebt. Der Lenker und der Vorbau bilden eine Einheit. Der Vorbau teilt sich am Steuersatzansatz in zwei Stränge und ist mit dem Lenker an zwei Punkten verbunden, so dass sich ein Dreieck bildet.
+
[[Datei:Bullmoose.png|right|Bullmoose Lenker]]Diese Art Lenker waren auf frühen [[Mountainbike]]s sehr beliebt. Der Lenker und der Vorbau bilden eine Einheit. Der [[Vorbau]] teilt sich am Steuersatzansatz in zwei Stränge und ist mit dem [[Lenker]] an zwei Punkten verbunden, so dass sich ein Dreieck bildet.
  
 
{{GlossarSB}}
 
{{GlossarSB}}
[[Kategorie:Glossar]][[Kategorie:Lenkzone]]
+
[[Kategorie:Glossar]]
 +
{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=Lenkzone}}
 +
{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=Mountainbike}}

Aktuelle Version vom 4. Mai 2017, 12:02 Uhr

Bullmoose Lenker

Diese Art Lenker waren auf frühen Mountainbikes sehr beliebt. Der Lenker und der Vorbau bilden eine Einheit. Der Vorbau teilt sich am Steuersatzansatz in zwei Stränge und ist mit dem Lenker an zwei Punkten verbunden, so dass sich ein Dreieck bildet.

Werbung:

Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Glossar von der Website Sheldon Browns. Der Originalautor des Artikels ist Sheldon Brown.