Diskussion:Aluminium/Details

Aus WikiPedalia
Version vom 28. Oktober 2008, 20:33 Uhr von Bikegeissel (Diskussion | Beiträge) (Antwort)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Sagt mal was zu dem Text. Wie findet ihr den Stil? ist der Ok so? oder solls Wissenschaftlicher werden. Tiefer in die Theorie einsteigen oder ist das zu schon zu viel?

Also ich finde es OK - ich persönlich habe einen ganz anderen Stil, aber man soll ja sehen, dass viele Autoren hier schreiben.
Zur Tiefe kann ich nichts sagen, das musst Du wissen, wie viel Theorie Du hier hinterlässt. Als Leitlinie sollte immer gelten, dass man noch den Bezug zur Fahrradwelt erkennen können sollte. Weiter mag ich mich nur marginal einmischen --bikegeissel 20:33, 28. Okt. 2008 (UTC)