Hoshi

Aus WikiPedalia
Version vom 13. Dezember 2019, 12:08 Uhr von Bikegeissel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Hoshi'' ist ein bedeutender Hersteller von Speichen. In den frühen 1990er Jahren führte Hoshi ein Serie von Messerspeichen ein, die einen speziellen Ko…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hoshi ist ein bedeutender Hersteller von Speichen. In den frühen 1990er Jahren führte Hoshi ein Serie von Messerspeichen ein, die einen speziellen Kopf hatten und so in Standardnaben eingesetzt werden konnten. Sie waren sehr populär, bis man merkte, dass sie schnell brachen.

Quelle

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Japanese Bicycles in the U.S. Market von der Website Sheldon Browns. Originalautor des Artikels ist Sheldon Brown. Ergänzungen durch bikegeissel.