Konterringgewindemaße (Tabelle): Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
(2018)
(typo)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Konterringe für [[Freilaufnabe]]n haben ein außenliegendes Gewinde, dass in den Freilaufkörper eingeschraubt wird.
Konterringe für [[Freilaufnabe]]n haben ein außenliegendes Gewinde, das in den Freilaufkörper eingeschraubt wird.


{| {{Prettytable|width=40%}}
{| {{Prettytable|width=40%}}
Zeile 20: Zeile 20:
== Siehe auch ==
== Siehe auch ==
* [[Gewindemaße für Freiläufe (Tabelle)]]
* [[Gewindemaße für Freiläufe (Tabelle)]]
== Quelle ==
== Quelle ==
Diese Information wurde uns nettwerweise von einem unserer Leser via [https://www.facebook.com/Wikipedalia/posts/598761826805869 facebook] zur Verfügung gestellt
Diese Information wurde uns nettwerweise von einem unserer Leser via [https://www.facebook.com/Wikipedalia/posts/598761826805869 facebook] zur Verfügung gestellt

Aktuelle Version vom 6. Februar 2021, 11:09 Uhr

Konterringe für Freilaufnaben haben ein außenliegendes Gewinde, das in den Freilaufkörper eingeschraubt wird.

Hersteller Gewindespezifikation
Shimano M30 x 1
Campagnolo 8fach M29 x 1
Campagnolo 9fach bis 1998 M26 x 1
Campagnolo 9/10/11fach ab 1999 M27 x 1

Siehe auch

Quelle

Diese Information wurde uns nettwerweise von einem unserer Leser via facebook zur Verfügung gestellt