Kuwahara

Aus WikiPedalia
Version vom 12. Dezember 2019, 10:32 Uhr von Bikegeissel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Kuwahara'' ist bekannt für seine hochangesehene BMX Linie. Im Spielberg-Film "E.T. - Der Außerirdische" (von 1982) ist ein Kuwahara BMX Fahrad einer de…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Kuwahara ist bekannt für seine hochangesehene BMX Linie. Im Spielberg-Film "E.T. - Der Außerirdische" (von 1982) ist ein Kuwahara BMX Fahrad einer der "Hauptdarsteller".

Kuwahara hat auch Tandems und Reiseräder hergestellt. Diese Fahrräder sind aber nicht sehr bekannt.

Kuwahara war Ausrüster des kanadischen Olympiateams von 1988.


Quelle

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Japanese Bicycles in the U.S. Market von der Website Sheldon Browns. Originalautor des Artikels ist Sheldon Brown.