Normal

Aus WikiPedalia
Version vom 14. Januar 2009, 15:40 Uhr von Bikegeissel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: ''Normal'' ist ein sehr schwer zu greifender und gefährlicher Begriff. Was normal für den einen ist, kann für einen anderen völlig unnormal sein. Zum Beispiel ist d...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Normal ist ein sehr schwer zu greifender und gefährlicher Begriff. Was normal für den einen ist, kann für einen anderen völlig unnormal sein. Zum Beispiel ist die normale Bremshebelposition für die Vorderradbremse entweder links oder rechts. Das kann durchaus zu Verwirrung und Problemen führen.


Werbung:

Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Glossar von der Website Sheldon Browns. Der Originalautor des Artikels ist Sheldon Brown.