Suchergebnisse

Aus WikiPedalia
  • …ne geschlossen wurde, eröffnete er ein eigenes Fahrradversandhaus namens [[Rivendell Bicycle Works]] in Walnut Creek, Kalifornien. Rivendell Bicycle Work ist auf [[Muffe|gemuffte]] Rahmen aus [[CrMo]]-Stahl spezialis
    1 KB (188 Wörter) - 18:58, 30. Sep. 2013
  • Zu großen Teilen dank der Arbeit von [[Grant Petersen]] von [[Rivendell]] sind Zangenbremsen mit langen Schenkeln wieder verfügbarer geworden und
    2 KB (301 Wörter) - 07:23, 25. Jun. 2018
  • …[https://www.rivbike.com/pages/handlebar-wrap-and-twine-finish Website von Rivendell] gibt es eine Anleitung, wie man Gewebe-Lenkerband wickelt und die Enden mi
    5 KB (741 Wörter) - 14:13, 19. Mai 2020
  • …nen am Markt, von denen er nicht überzeugt war. Inzwischen leitet er die [[Rivendell Bicycle Works]].
    6 KB (920 Wörter) - 10:38, 12. Dez. 2019
  • …eit mit einem Faden abgeschlossen werden. Das wird in der Beschreibung von Rivendell Bicycle Works (s. Link am Ende des Artikels) genauer beschrieben. Noch einmal: Es sit wichtig wie sicher das Lenkerband befestigt ist. Rivendell Bicycle Works empfiehlt eine sehr sichere Befestigung oben am Lenker mittel
    24 KB (3.715 Wörter) - 14:01, 16. Jun. 2020
  • …winn]] und [[Raleigh]], diese Reifengröße in den USA zu verbreiten. Auch [[Rivendell]] wollte Anfang der 2000er Jahre diese Reifengröße nach vorne bringen.
    10 KB (1.478 Wörter) - 12:48, 13. Nov. 2019
  • ||Rivendell
    47 KB (4.992 Wörter) - 06:48, 16. Okt. 2023