Diskussion:Stempelbremse

Aus WikiPedalia
Version vom 10. Februar 2009, 20:54 Uhr von Lebaron (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Zur Übersezungs-Anmerkung: Meiner Meinung nach wird bei den Amerikanern die Stempelbremse (wie sie oft bei Ost-Produktionen verwendet wurde) mit dem klassischen Brems...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Zur Übersezungs-Anmerkung:

Meiner Meinung nach wird bei den Amerikanern die Stempelbremse (wie sie oft bei Ost-Produktionen verwendet wurde) mit dem klassischen Bremsgummi von oben nicht beachtet.

Es gab sehr wohl auch hier zahlreiche Räder (Holland) die mit einem schräg von oben kommenden Stahllöffel gebremst wurden. Daher auch die Bezeichnung. --lebaron 20:54, 10. Feb. 2009 (UTC)